Donnerstag, 14. August 2014

Spekulationen um Schneewinkel

Quelle: TBFilms

Die Bergbahnen Fieberbrunn arbeiten an einem Zusammenschluss mit dem Skicircus Saalbach-Hinterglemm-Leogang und erwägen einen Ausstieg aus dem Schneewinkel-Verbund, welchem aktuell neben Fieberbrunn auch die Orte Reit im Winkl, Kirchdorf, Erpfendorf, Waidring, St. Johann i.T. inklusive ihrer Bergbahnen angehören.

Gruess, TBFilms

Kommentare:

  1. Sehr interessant, leider funktioniert der Link "Spekulationen um Schneewinkel (Kitzanzeiger)" nicht, könnte man das noch nachreichen? Ich war diesen Winter in Leogang, wo ich ein paar Tage an einem firmeninternen Vortrag zum Thema Salzburg Land in einem Seminarhotel teilgenommen habe. Ich muss sagen mir ist das Gebiet sehr gut in Erinnerung geblieben, und das lag nicht nur an der herrlichen Gesellschaft ;-)

    Lg, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seas Claudia,

      vielen Dank für Deinen Hinweis. Der Link "Spekulationen um Schneewinkel (Kitzanzeiger)" wurde korrigiert.

      Löschen
  2. Update vom 03.09.2014:

    http://www.tt.com/wirtschaft/standorttirol/8927169-91/klare-mehrheit-f%C3%BCr-skigebiet.csp

    AntwortenLöschen