Mittwoch, 24. Oktober 2012

Skiindustrie hat die Talsohle überwunden

Quelle: TBFilms

"Skiindustrie hat die Talsohle überwunden"

Nach den für die Skiindustrie schwierigen letzten Jahren rechnen die Verantwortlichen heuer mit einem Plus. 


Gruess, TBFilms

1 Kommentar:

  1. Jammern auf hohem Niveau kann ich nur sagen.
    Wenn die Industrie Ski verkaufen will muß sie es zu Preisen tun die erschwinglich sind.
    Wenn eine Marke früher in Hohenems sesshaft Premiumpreise hat sprich über 1000€ und die Ski beim Hersteller fertigen lässt bei dem die andere Marke aber selbige Qualität um die 300€
    preiswerter ist frage ich mich was die Jammerei soll.
    Wenn ein Sepp Bürcher aus der Schweiz früher RTC Hersteller sagt die Ski sind zu billig dann frage ich mich wer sie kaufen soll.

    Ob ein Winter gut war oder nicht - das zeigt mir das Ebay wie die Preise sind . Die Preise im Ebay sind sehr teuer geworden weil die Ski im Übermarkt weg sind.-
    Also folgere ich, daß die vergangene Saison nicht schlecht sein konnte.

    Man muß sich hinterfragen ob die Preise von Nordica, Salomon, K2, Völkl oder Kästle die sich gerne als Premiumhersteller sehen gerechtfertig sind. Da ich selbst von denen bei Tests die Ski fuhr und feststellen mußte , daß die Ski von den anderen wie z.B. HEAD oder Fischer genauso gut oder besser aber preiswertter sind.
    Entsprechend kann ich nicht verstehen wo eine Talsohle im Skibau sein soll.........

    AntwortenLöschen