Sonntag, 25. September 2011

Höhö, Leute im Internet....

Folgende Frage tauchte im Immernetz auf:

Überschrift: "Snowboard auf Trampolin?"

Frage: "Hey before die Saudi wieder anfangt wollte ich noch eiinmal Ei. Paar Sprünge testen. Habe im Internet viele Leute Gehwegen die auf dem rrampolin springen. Also ich tramPolin habe ich aber womit springt man? Nehme ich mein normales Board uns meine Schuhe oder was?"


Meine Antwort (nach fassungslosem Kopfschütteln):

"Meinst Du Saudi oder Gaudi? Dazwischen liegen Welten! Ei? Was fürn Ei???? Eier auf Gehwegen...? Polin? Du willst mit einer Polin auf dem Gehweg ein Trampolin aufbauen, darauf rumspringen und den Saudi mit Eiern bewerfen???

Überdenke bitte sowohl Deine politische Haltung als auch Deine Vorstellung vom Sport...

Gruess, TBFilms"



Kommentare:

  1. ROFL! :-D
    Möglichkeit a): ErSieEs war/ist verwirrt
    Möglichkeit b): Erstkontakt mit Außerirdischen (verwirrten Außerirdischen!)
    Möglichkeit c): Es ist der Typ von diesem Video (http://www.youtube.com/watch?v=I2kCjid-6EE)

    Ich finde Möglichkeit c) macht am meisten Sinn! ;-D Trampolin (ok...beim ersten Versuchs wars noch n Tisch), Sau-Di(e) (der andere Typ), ei(n) paar Sprünge testen (vielleicht dann noch erfolgreicher (Darwin Adwards!)), Gehwegen (macht tollere Geräusche als Rasen und man hinterlässt nicht gleich Löcher im Boden)

    ^^

    AntwortenLöschen
  2. Johe, genial.

    Das Vid passt perfekt.

    Weitere Beiträge dieses Users lassen jedoch darauf schließen dass er nicht nur auf dem Tramplin sondern in allen Bereichen des Lebens ähnlichen Schmarrn verzapft....

    AntwortenLöschen